Auch wenn das jetzt die Zeitlinie der naechsten paar Posts durcheinanderbringen wird, wollte ich euch doch wisssen lassen, dass ich vorhin wohlbehalten in New York angekommen bin.
Jetzt gehe ich aber erstmal in's Bett. Mehr demnaechst an dieser Stelle.
George-Washington-Bruecke bei Sonnenuntergang. Habe ich zufaellig so erwischt. :)
YEEEEAAAAAHHH! JUHU!!!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch Daniel!
Tolle Leistung und so schnell!
Was machst Du denn jetzt die nächsten 3
Monate? Fährst Du wieder zurück? ;D
Na dann viel Spaß in N.Y. aber paß auf "it's the city that never sleeps".
Schöne Zeit
Mark
Hey, jetzt hast du es echt geschafft :-).Wahnsinn!!
AntwortenLöschenBist du die letzten Meilen eigentlich irgendwie mit Turboantrieb gefahren, ich dachte, du brauchst da mindestens noch ne Woche hin?!
Bleibst du jetzt noch ein bisschen in NY oder ist das jetzt zuviel Großstadt auf einmal? Da wär ich auch gerade sehr gerne.
Erhol dich erstmal gut, hasts dir echt verdient1
Liebe Grüße
Julia
hey guat :-)
AntwortenLöschenaber Du wolltest doch zur Brooklin Bridge?? ;-)
was machst Du jetzt den ganzen August in NY?
@Mark: Danke. :) Der letzte Tag war nochmal ein "Schnelldurchlauf" der ganzen Reise, mit extremer Hitze und Schwuele, vielen Huegeln, Unwetter mit Blitz und Donner, schoenen Rails-to-Trails-Radwegen und vielen, vielen Kilometern.
AntwortenLöschen@Achim: Inzwischen bin ich auch ueber die Brooklyn Bridge gerollt und war am Meer - Brighton Beach,um genau zu sein -, um die Raeder in's Atlantikwasser zu dippen. Wie die Tradition das fuer Transamerikafahrer halt so will.
Ich habe meinen Flug auf den 29. Juli umgebucht. Im Moment hat's zwar nur 19 Grad, aber das wird wieder heisser, deshalb habe ich mich entschieden, nicht noch weiter zu radeln.
Cheers
trekking tadzio
@Julia: Dein Kommentar war irgendwie als Spam markiert, deshalb habe ich ihn erst jetzt gesehen. Turboantrieb - im Gegenteil, ich habe sogar noch einen Tag Zwangspausse eingelegt, weil mein Couchsurfing-Host in New York vergessen hatte, mir seine Adresse zu mailen.
AntwortenLöschenIm Moment bin ich, sozusagen zur Belohnung, in einem sehr schoenen Hotel in Hell's Kitchen (auch die New Yorker haben lustige Namen fuer ihre Stadtteile). Morgen ziehe ich dann in ein per AirBnb gemietetes Zimmer um - die Hotelpreise hier sind einfach astronomisch.
Cheers
Daniel
Daniel, schön, dass du es geschafft hast! Brauchst du noch Kontakte in NY, bist du noch länger dort? Wollte da doch was anbahnen... :-)
AntwortenLöschenOder geht's schon wieder zurück nach MUC?
LG Bettina
wie geht's denn nu hier weiter?
AntwortenLöschenBist Du in NY versumpft? :-)
lg Achim
Hi Daniel,
AntwortenLöschenlang nichts mehr gehört? Wie war es denn nun in NYC? Bin schon lange total gespannt auf das letzte Kapitel Deines Abenteuers. Bist Du schon wieder in D?
Hoffe, es geht Dir gut! Schöne Grüße und bis zum Wiedersehen,
Mark
@Mark: Ja, ich bin schon wieder in München - und jetzt wird's auch was mit den letzten Kapiteln meiner Reiseberichte. :) Immerhin bin ich ja seit eben schon in Albany. :)
AntwortenLöschenStay tuned for more!